Problem mit FlixBus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FlixBus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Aug 2020
Was meine Geschichte betrifft, schlecht.am Telefon freundlich aber mein Gutschein musste ich trotzdem zahlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2020
Flixbus ist das Letzte !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Aug 2020
Jämmerlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Aug 2020
Hallo,ich möchte der ganze Geld von Flix Bus wieder zurück!Es war sehr hilfreich,wenn sie mir helfen.mfg ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2020
Ich habe keine Reaktion seitens FlixBus erhalten …… FlixBus hat die Fahrt abgesagt… Wir wollen eine Rückerstattung und keinen Gutschein:-(( Sehr schade keine Reaktion:-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2020
Mein Anliegen wurde nicht ernst genommen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, wie habe ich schon mal mitgeteilt meine Reklamation positiv gelöst. Ich bin sehr dankbar ganze Team von Reklamieren 24 für Unterstützung und Hilfe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jul 2020
Keine Reaktion bis heute auf mein Schreiben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jul 2020
Ich fahre sehr gern mit Flixbus. Allerdings ist es in letzter Zeit immer wieder zu Unregelmäßigkeiten gekommen, die aber in erster Linie mit einzelnen Fahrern zu tun haben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jul 2020
Manche Busfahrer sind einfach
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jul 2020
Keine Meinung zu dem Kundenservice. Seid einem Monat versuche ich die zu kontaktieren-bis heute keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2020
es sind einfach zu wenige bis gar keine hochdeutsch sprechenden Personen dort zu Gange. A weiß nicht was B macht und die Kompetenz ist gleich 0.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2020
Der FLIXBUS-Service ist sehr chaotisch. Wahrscheinlich wegen COVID-19, gab es viel Arbeit. Meine schriftlichen Nachrichten wurden nicht immer beantwortet. Seit paar Monaten bin ich, gebeten um Rückerstattung von FLIXBUS stornierte Reise . Und letztendlich wurde mein Problem positiv gelöst. Und das ist ein großer Verdienst von Reklamieren 24. Ich bin allen sehr dankbar, die mir bei der Lösung meines Problems geholfen haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jul 2020
Bis jetzt hat sich FlixBus noch nicht gemeldet. Sehr schlechter Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Jul 2020
Nicht sehr freundlich, man wird am Telefon nur abgewimmelt. Auf Email wird nicht geantwortet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jul 2020
Man sollte Regeleinhaltung kontrollieren
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Apr 2020
Flixbus storniert die Reise und ignoriert jeglichen Kontakt bzgl Rückzahlung. Jetzt geht es mit Mahnbescheid weiter...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Apr 2020
Schlimm!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Apr 2020
Flixbus hat die uns entstandenen Kosten für das teurere Bahnticket erstattet. Es lag ein Fehler im System vor, deshalb war keine Info über den Ausfall des Busses angekommen. Da es eine preiswerte Reisemöglichkeit ist, wird meine Tochter sicher auch weiterhin mit dem Flixbus reisen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Apr 2020
Hallo zusammen, ja die haben mich kontaktiert aber ohne auf das Thema einzugehen, mir einfach einen Gutschein von 1,49€ für die Platzreservierung geschickt. Finde es unmöglich, einen Kunden so abzufrühstücken!!!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA