26.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 829

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben

FlixBus
Bewertungen & Erfahrungen (268)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FlixBus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

12 Aug 2020

Was meine Geschichte betrifft, schlecht.am Telefon freundlich aber mein Gutschein musste ich trotzdem zahlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2020

Flixbus ist das Letzte !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Aug 2020

Jämmerlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Aug 2020

Hallo,ich möchte der ganze Geld von Flix Bus wieder zurück!Es war sehr hilfreich,wenn sie mir helfen.mfg ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2020

Ich habe keine Reaktion seitens FlixBus erhalten …… FlixBus hat die Fahrt abgesagt… Wir wollen eine Rückerstattung und keinen Gutschein:-(( Sehr schade keine Reaktion:-(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2020

Mein Anliegen wurde nicht ernst genommen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, wie habe ich schon mal mitgeteilt meine Reklamation positiv gelöst. Ich bin sehr dankbar ganze Team von Reklamieren 24 für Unterstützung und Hilfe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jul 2020

Keine Reaktion bis heute auf mein Schreiben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2020

Ich fahre sehr gern mit Flixbus. Allerdings ist es in letzter Zeit immer wieder zu Unregelmäßigkeiten gekommen, die aber in erster Linie mit einzelnen Fahrern zu tun haben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jul 2020

Manche Busfahrer sind einfach

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jul 2020

Keine Meinung zu dem Kundenservice. Seid einem Monat versuche ich die zu kontaktieren-bis heute keine Antwort

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2020

es sind einfach zu wenige bis gar keine hochdeutsch sprechenden Personen dort zu Gange. A weiß nicht was B macht und die Kompetenz ist gleich 0.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2020

Der FLIXBUS-Service ist sehr chaotisch. Wahrscheinlich wegen COVID-19, gab es viel Arbeit. Meine schriftlichen Nachrichten wurden nicht immer beantwortet. Seit paar Monaten bin ich, gebeten um Rückerstattung von FLIXBUS stornierte Reise . Und letztendlich wurde mein Problem positiv gelöst. Und das ist ein großer Verdienst von Reklamieren 24. Ich bin allen sehr dankbar, die mir bei der Lösung meines Problems geholfen haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2020

Bis jetzt hat sich FlixBus noch nicht gemeldet. Sehr schlechter Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2020

Nicht sehr freundlich, man wird am Telefon nur abgewimmelt. Auf Email wird nicht geantwortet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jul 2020

Man sollte Regeleinhaltung kontrollieren

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Apr 2020

Flixbus storniert die Reise und ignoriert jeglichen Kontakt bzgl Rückzahlung. Jetzt geht es mit Mahnbescheid weiter...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Apr 2020

Schlimm!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Apr 2020

Flixbus hat die uns entstandenen Kosten für das teurere Bahnticket erstattet. Es lag ein Fehler im System vor, deshalb war keine Info über den Ausfall des Busses angekommen. Da es eine preiswerte Reisemöglichkeit ist, wird meine Tochter sicher auch weiterhin mit dem Flixbus reisen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Apr 2020

Hallo zusammen, ja die haben mich kontaktiert aber ohne auf das Thema einzugehen, mir einfach einen Gutschein von 1,49€ für die Platzreservierung geschickt. Finde es unmöglich, einen Kunden so abzufrühstücken!!!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen