Sehr geehrte Damen und Herren!
Bzgl. folgender von ihnen stornierten Reisen und daraus ausgestellten nachfolgenden Gutscheine möchte ich folgend anmerken:
Sämtliche unten angeführten Reisen wurden von mir gebucht und auch von mir mittels Bankomat bzw. Paypal bezahlt.
Miriam GANZA - Buchung 1078743362 / Gutschein Nr.: REBD88RTNG36 (42,97€)
Gabriela GASPARI - Buchung: 1078744154 / Gutschein Nr.: REB6LDHCPN94 (42,97€)
****** ****** - Buchung: 1078744748 / Gutschein Nr.: REBF2HN8XHDZ (40,97€)
Am 25.05.2020 habe ich dann eine neue Reise nach Prag und retour gebucht (Buchungsnummer: 1079917846) und einen der oben angefürten Gutscheine (REBF2HN8XHDZ) eingelöst. Leider musste ich aber 11,99€ noch aufzahlen.
Bedauerlicherweise wurde diese Reise aber schon wieder von ihnen am 14.06.2020 storniert, mit dem Hinweis ich könne umbuchen. Ich habe dann am selben Tag wieder neu umgebucht, das wurde von ihnen bestätigt, heute am 16.06.2020 aber schon wieder storniert. Es ist für mich unzumutbar, jetzt ein weiteres Mal umzubuchen, wissentlich dass das wahrscheinlich wieder nicht funktionieren wird.
Diese Reisen waren als Geschäftsreise geplant und können deshalb nicht nochmals umgeplant werden.
Ich erwarte mir von ihnen eine Rückvergütung sämtlicher Reisen auf mein unten angeführtes Konto:
EUR 42,97.- (Miriam GANZA - Buchung: 1078743362 / Gutschein Nr.: REBD88RTNG36)
EUR 42,97.- (Gabriela GASPARI -Buchung: 1078744154/Gutschein Nr.: REB6LDHCPN94
EUR 40,97.- (****** ****** - Buchung: 1078744748 / Gutschein Nr.: REBF2HN8XHDZ)
EUR 11,99.- (Aufzahlung Buchungsnummer: 1079917846)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
EUR 138,90.- GESAMTSUMME
Kontonummer siehe Feld "sensible Daten"
In Erwartung ihrer Rückmeldung und Rücküberweisung von EUR 138,90.- verbleibe ich
mfG
Dr. ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-07-2020 um 22:48 Uhr
Bis jetzt noch KEINE Antwort!!!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2020 um 09:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hallo,ich möchte der ganze Geld von Flix Bus wieder zurück!Es war sehr hilfreich,wenn sie mir helfen.mfg ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.