Gutschein einlösen

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2020
  • #79805
  • 451
Anzeige

Ich habee Dezember 2019 Reise gebucht .später umbuchen musst gegen einem Gutschein nutzte. Alles geklappt aber von meinem Konto wurde mir den volle Preis abgebucht. Seit halbes Jahr telefoniere ich mit FlixBus wo ich höre immer das selber. Das ist in Verarbeitung. Mehr als halbes Jahr. Wie lange brauchen sie noch? Ich als Fahrgast zahle sofort. Dankeschön für Ihre Antwort mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2020 um 08:04 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was meine Geschichte betrifft, schlecht.am Telefon freundlich aber mein Gutschein musste ich trotzdem zahlen.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.