Bus entfallen

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2020
  • #72798
  • 849
Anzeige

Guten Tag,
Und zwar bin ich mit einem Freund nach München mit dem Flixbus und wollten auch heute am 20.06.2020 auch wieder zurück mit dem Bus um 18:10. Nach einer langen Wartezeit, hab ich im Internet nachgeschaut und gesehen, dass der Bus nicht kommt. Daraufhin war ich verzweifelt am ZOB in München und wusste nicht was zu tun ist, da es schon 18:40 war und ich daraufhin versucht habe mein Ticket umzubuchen auf den Bus um 21uhr ging es leider nicht. Wir mussten den Zug nehmen nach Ulm und das hat uns pro Person 13,20€ gekostet. Und wir würden gerne das Geld für unsere TicketS Rückerstattet bekommen und das Geld für den Zug auch. Bilder etc. hab ich alles auf dem Handy, kann ich auf Wunsch von Ihnen gerne schicken. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
Liebe Grüße

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 21:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Meinung zu dem Kundenservice.
Seid einem Monat versuche ich die zu kontaktieren-bis heute keine Antwort

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.