Problem mit FlixBus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FlixBus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
25 Okt 2020
Problem ungelöst!
25 Okt 2020
Unseriös! Ich würde jedem raten die Finger davon zu lassen. Man bezahlt für Fahrten, die das Unternehmen von sich aus ausfallen lässt und bekommt sein Geld nicht zurückerstattet. Da ich die Fahrkarten über Paypal bezahlt habe, hoffe ich, dass ich das Geld über den Käuferschutz wiederbekomme. Ich kann FlixBus nicht empfehlen! Seit August bekomme ich die Antwort, dass die Betrag angewiesen wurde - das ist natürlich gelogen. Ich habe mittlerweile über mehrere Portale gelesen, dass viele die gleiche Erfahrung gemacht haben und wir nehmen alle an, dass das Unternehmen insolvent ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2020
Erst vier Monate nach der Stornierung auszuzahlen, ist nicht zu verstehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Okt 2020
Es sollten Leute/Fahrer Deutsch sprechen und hilfsbereiter sein!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Okt 2020
Schlechter Service Nachrichten werden mit einem Übersetzungsprogramm gesendet auf das eigentliche Problem wird nicht eingegangen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2020
Problem ungelöst!
22 Okt 2020
Keinerlei Reaktion - unfassbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Okt 2020
Ich verlange das die Reklamation endlich bearbeitet wird. Unverschämtheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Okt 2020
Habe insgesam 6 Monate auf eine Rückzahlung gewartet. Emails blieben unbeantwortet. Einschreibung mit Rückschein 12.8. bis heute unbeantwortet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Okt 2020
Es hat sich noch niemand vom Flix Bus dazu geäußert :-( Es ist ein richtig großer Schaden an dem Tag entstanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Okt 2020
Ich finde es sehr unfair einen Gutschein zu erhalten, den man überhaupt nicht verwenden kann, bzw man nicht weiß, ob man ihn überhaupt benötigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Okt 2020
keine Reaktion von Flixbus
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Okt 2020
Gebuchte Sitze nicht bekommen,obwohl dafür bezahlt. Null Informationen vom Fahrer. Abstand im ganzen Bus nicht eingehalten. Masken wurden teilweise nicht getragen . Füsse von einigen Mitfahrern auf den Sitzen, teilweise mit Schuhen. Ich werde dem Gesundheitsamt eine Meldung machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Okt 2020
Die Behandlung war schlecht in Berlin
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Okt 2020
Leider sehr schwierige Kommunikation; die Reklamationsabwicklung erstreckte sich über Wochen. Letztlich ist jedoch der ausstehende Betrag erstattet worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Okt 2020
Keine Antwort bekommen vom Kundenservice trotz mehrfachen Anschreibens... Zudem wurde mir eine Fahrt kurzfristig storniert ohne ein Grund an zu geben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Okt 2020
Die Gruppe von Leuten haben bis 00:00 was auf deren Smartphones geschaut, geschrien "GOAL" mehr Mals. Masken haben nur 2-3 von ihnen getragen , andere 5 Personen haben es nicht mal kurz während den ganzen Fahrt angezogen .Bis diese Uhrzeit könnten wir nicht einschlafen. Im Bus waren auch andere Menschen , die schlafen versucht haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Sep 2020
Leider geht Flix Bus mit seinen Kunden sehr schlecht um. Nachweislich wurde das Problem dargestellt Fehler lag bei Flix Bus u bis heute keine Antwort von Flix Bus. Ich bin mehrmals unzufrieden u würde nie mehr diesen Service in Anspruch nehmen u schon gar nicht weiter empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Sep 2020
Absolut schlecht und Katastrophe vor allem auch nachdem nicht mal auf Reklamation geantwortet wurde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Sep 2020
Naja viel machen tun sie nicht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN