Keine Rückerstattung für stornierte Fahrt.

  • Behoben
  • 24 Jun 2020
  • #74948
  • 616
Anzeige

Am 29. Januar 2020 habe ich ein Von Berlin ZOB - Hamburg ZOB um 22:45, 22-06-2020. (1073094196) Ticket bei Flixbus gebucht.
Am 15 Juni 2020 Ich erhielt eine E-Mail über die Stornierung der Reise.

E-Mail von Flixbus:
Hey ****** Stanislav, 15.06.2020 11:14 Uhr

Es tut uns sehr leid, aber wir mussten Deine Fahrt von Berlin ZOB - Hamburg ZOB um 22:45, 22-06-2020. (1073094196) stornieren.

Am 20. Juni 2020 kam die nächste E-Mail mit dem Angebot von Gutschein.

E-Mail von Flixbus :

Hallo Stanislav ****** , 20.06.2020 15:23 Uhr

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und den Empfehlungen der behördlichen Institutionen in Verbindung mit der Verbreitung von Covid-19 musste die Fahrt abgesagt werden.
Für Ihre Buchung 1073094196 können wir Ihnen folgende Möglichkeit anbieten:
Die Erstellung eines Gutscheins über den gesamten Buchungsbetrag. Dieser Gutschein ist 12 Monate gültig und kann für spätere Buchungen eingelöst werden, bis das Guthaben aufgebraucht ist.

Ich informierte das Personal, dass ich 80 Jahre alt bin und aus gesundheitlichen Gründen keine weiteren Reisen plane . Und ich möchte kein Gutschein sondern mein Geld zurück haben .Leider habe ich keine Antwort erhalten. Es ist traurig aber meine Nachrichten werden ignoriert.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2020 um 10:05 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?


Der FLIXBUS-Service ist sehr chaotisch. Wahrscheinlich wegen COVID-19, gab es viel Arbeit. Meine schriftlichen Nachrichten wurden nicht immer beantwortet. Seit paar Monaten bin ich, gebeten um Rückerstattung von FLIXBUS stornierte Reise . Und letztendlich wurde mein Problem positiv gelöst. Und das ist ein großer Verdienst von Reklamieren 24. Ich bin allen sehr dankbar, die mir bei der Lösung meines Problems geholfen haben.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.