Bus am 13.3.nicht gekommen, Graz HBF nach Linz

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2020
  • #33920
  • 410
Anzeige

Sg. Damen und Herren,

ich habe am 13.3.13:20 Flixbus Graz HBF nach Linz - Ausstieg Sattledt gebucht, bezahlt, war wie immer um 13.00 vor Ort - allerdings kam kein Bus! Ich wartete bis 13.40, dann musste ich zum Bahnhof laufen, um noch einen Zug zu erreichen. Was ist passiert? Ich wurde nicht informiert - die Kundenservicenummer hob nicht ab....sehr unangenehm - auch meine e-mails blieben unbeantwortet - das ist keine Beschwerdekultur!
Ich möchte meinen erlittenen Schaden zurückgebucht bekommen - die zusätzlich angefallenen Kosten ersetzt -
mfg
****** ******

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2020 um 21:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlimm!!!

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.