Problem mit FlixBus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FlixBus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Sep 2020
Naja viel machen tun sie nicht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Sep 2020
nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Sep 2020
Auf 3 Kontaktversuche habe ich lediglich aussageschwache, vorprogrammierte Emails erhalten. Kundenservice war gleich Null!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Sep 2020
Ich weiss nicht was ich sagen soll,ich habe viel mit dem felixbus gefahren und hatte keine Probleme gehabt,bis zum letze mal.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Sep 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2020
Man kann ja nur von Kundenservice reden wenn dieser auch stattfindet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Sep 2020
Absoluter Müll dieser Laden unfreundlich und keine email zurück bekommen und telefonisch wird man nur angelogen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Sep 2020
Sehr schnell abgewürgt am Telefon und nicht bereit Lösungen zu finden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2020
Welcher Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2020
Es ist eine Unverschämtheit wie mit den Kunden umgegangen wird. Man wird von einer anonymen Internetseite zur nächsten verschoben. Die Rückzahlung lässt seit Wochen auf sich warten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Aug 2020
Welcher Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Aug 2020
Habe um Fahrplan von Bonn nach Ratzeburg gebeten und umgekehrt. Bekomme keine Antwort von Ihnen. Wollen Sie keine älteren Kunden haben?...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Aug 2020
Sehr schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Aug 2020
schlechter Service, keine Berücksichtigung von Corona-Maßnahmen, Fahrradmitnahme war katastrophal, Fahrer waren sehr, sehr unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Aug 2020
Sehr unzufrieden. Man kann nicht einen Teil der Fahrt stornieren ohne einen zu benachrichtigen.Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. In der Familie wurden oft Fahrten storniert, was einen sehr zornig macht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Aug 2020
Ich habe meine Beschwerde per Post und E-Mail an Sie gesendet und das Problem für mich nicht gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Aug 2020
Flixbus hat auf die Reklamation nicht reagiert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Aug 2020
Günstig ist nicht alles, gestresste und genervte Fahrer, die ihren Frust an den Nutzern von Flixbus auslassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Aug 2020
Busverbindung einfach gestrichen- kein Feedback vom Kundendienst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Aug 2020
Bitte kümmert euch um die Anlagen und Gesundheit eurer Kunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN