Hotline???

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2020
  • #81577
  • 342
Anzeige

Ich habe 23 Minuten in der Hotline verbracht

Bitte haben Sie etwasGeduld

Ha
Ha
Ich hätte gerne einen Rückruf
Danke

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 17:08 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe keine Reaktion seitens FlixBus erhalten ……
FlixBus hat die Fahrt abgesagt…
Wir wollen eine Rückerstattung und keinen Gutschein:-((
Sehr schade keine Reaktion:-(

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.