Ich habe 23 Minuten in der Hotline verbracht
Bitte haben Sie etwasGeduld
Ha
Ha
Ich hätte gerne einen Rückruf
Danke
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 17:08 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe keine Reaktion seitens FlixBus erhalten ……
FlixBus hat die Fahrt abgesagt…
Wir wollen eine Rückerstattung und keinen Gutschein:-((
Sehr schade keine Reaktion:-(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.