Ich hatte zwei Reisen mit dem Flixbus gebucht und auch bezahlt. Es kam jedoch schon bei der Abfahrt ab Berlin am 29.06.2020 und bei der Rückfahrt am 01.07.2020 zu Problemen.
Während die Hinfahrt am 29.06.2020 möglich war, wurden wir am 01.07.2020 in Dresden nicht mitgenommen. Der Busfahrer dieser Tour verwies uns harsch des Busses und ließ uns mit dem Gepäck stehen. Er war nicht bereit, uns mitzunehmen, obwohl der Bus fast leer war. Wir sollten einen Bus später nehmen, der aus Prag kam und total voll belegt war.
Mit diesem Bus konnten wir nur mitfahren, wenn wir 49,98 € in bar beim Busfahrer bezahlen.
Ich empfinde dieses Verhalten als nicht akzeptabel, zumal wir extra für die Reise Sitzplätze gebucht hatten und meine Schwester und ich schwerbehindert sind.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2020 um 09:52 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich fahre sehr gern mit Flixbus. Allerdings ist es in letzter Zeit immer wieder zu Unregelmäßigkeiten gekommen, die aber in erster Linie mit einzelnen Fahrern zu tun haben.
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