Diskriminierung

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2020
  • #73058
  • 471
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren! Heute 21.6.2020 gegen 16:30 /17 Uhr Dresden Hauptbahnhof Bus Nr: B PL 878 / ein Fahrgast /nicht Deutschsprachiger Mann/hat respektvoll den Busfahrer nach irgendwas gefragt und wurde mit einem unfreundliches , aggressives Ton weiter geschickt/ wörtlich (wenn du in Deutschland bist musst du Deutsch reden und gehe jetzt weg hier ). Ich und mein Freund haben wir denn Busfahrer gefragt was das soll und er hat uns total ignoriert und vor der Nase die Tür zu gemacht . Nachdem mein Freund geklopft hat um ihm zu rede zu stellen hat er die Polizei angerufen . Mittlerweile ist alles geklärt ! Bitte sorgen sie für ein freundliches Personal. Rassismus brauchen wir nicht ! Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 14:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Manche Busfahrer sind einfach

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.