Linie 951 Zagreb-Ulm, 16.06.2020
Die Fahrt ist eine reine Zumutung, Bus ist voll, nur 4 Fahrgäste tragen Mund-und Nasenschutzmaske, kein Desinfektionsmittel im Bus. Toiletten im Bus nicht geschlossen. Ich habe den Fahrer gefragt wann und wo wir Pausen machen und daraufhin hat er gesagt dada Pausen als solche nicht eingeplant seien und dass ich Toilette im Bus benutzen soll. Gar keine Maßnahmen für Sicherheit und Gesundheit der Fahrgäste sind unternommen. Schande!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2020 um 06:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis jetzt hat sich FlixBus noch nicht gemeldet. Sehr schlechter Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.