Sehr geehrte Damen und Herren,
folgende Fahrt #1080213274 am 27.06.2020 wurde von Ihnen kurzfristig abgesagt und mir wurde ohne Zustimmung eine Fahrt für den nächsten Tac als Ersatz gebucht.
Da ich jedoch aufgrund eines wichtigen Meetings auf die Fahrt am 27.06.2020 angewiesen war und Sie an diesem Tag auch keine anderen Fahrten angeboten haben, war ich gezwungen kurzfristig auf den Schienenverkehr zurückzugreifen.
Den entstandenen Mehraufwand durch die nicht stattgefundene Fahrt i.H.v. 67,60€ und der Rechnungsbetrag für die ausgefallene Fahrt #1080213274 von Köln nach Amsterdam bitte ich Sie mir innerhalb 14 Tagen zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
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Anlagen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2020 um 23:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jämmerlich
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