Erstattung meiner Fahrt vom 27.03.2020

  • Behoben
  • 23 Jun 2020
  • #74136
  • 371
Anzeige

Ich versuche es jetzt hier mal, wann ich die Erstattung meiner Buchung 1077534278 erhalte. Ich werde immer nur vertröstet, ob per Mail oder am Telefon. Mir wurde mitgeteilt, das das Geld am 29.04.2020 erstattet wird. Ich warte immer noch!
Was leider noch hinzukommt ist, das einfach mein Abfahrtsbahnhof geändert wurde, ohne das ich extra darauf hingewiesen wurde.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 16:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht sehr freundlich, man wird am Telefon nur abgewimmelt. Auf Email wird nicht geantwortet

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.