Bei der Zusatz Gepäck würde Höhe Preis verlangt ohne eine Quittung.

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2020
  • #74626
  • 410
Anzeige

Der Ticket wurde online gekauft
der online Ticket beinhaltet eine handgepäck und ein Koffer
handgepäck 7 kg , Koffer 20 kg
Ich habe vier Gepäck gehabt
Ein Gesamtgewicht ca 30 kg
Morgens um 01,20 Uhr ist die Abfahrt von karlsruhe nach Bielefeld .
Die Kennzeichen des Busses ist
BOT FU 82
DATUM : 23.06.2020
Uhrzeit : 01.20
Die unhöflichen Mitarbeiter (Fahrer)
Verlangten zusätzlich für die Bagage
Der ältere mit der Brille 18€
Als ich auf das Kosten der zusätzliche Gepäck gemacht habe die 3.99 Kosten drehte er den Rücken und weigerte die Bagage einzuladen. Er wollte keine Diskussion.
Daraufhin kam der zweite Fahrer der mit der Glatze.
Nachdem ich ihn darauf angesprochen habe wollte er 20 €.
Ohne dass ich einen Quittung bekam wurden die Bagage rein gesetzt und daraufhin habe ich die 20 € gegeben.
Hier werden die Fahrgäste abgezockt.
Ich denke nicht dass das Unternehmen über diese Vorfall was mitbekommt. Es gibt natürlich schwarze Schafe die ihr eigene Tasche hiermit füllen.
Und mit solchen Mitarbeitern verliert das Unternehmen sein Gesicht an die Kunden.
Die Fahrer sind ausländische Mitarbeiter.
Meines Erachtens polnische Fahrer.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2020 um 19:04 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion bis heute auf mein Schreiben.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.