Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Wochen rühren sie sich nicht. Ich habe 3mal eine Reklamation dessen geschickt, dass am 18.06.20 der Bus einfach nicht kam und ich somit eine Bahn nehmen musste. Ich habe alles eingereicht. Bisher kam keine Antwort. Weder telefonisch noch schriftlich sind Sie zu erreichen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2020 um 12:23 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Anliegen wurde nicht ernst genommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.