Keinerlei Auskunft des Busausfalles

  • Behoben
  • 06 Jul 2020
  • #81628
  • 360
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit Wochen rühren sie sich nicht. Ich habe 3mal eine Reklamation dessen geschickt, dass am 18.06.20 der Bus einfach nicht kam und ich somit eine Bahn nehmen musste. Ich habe alles eingereicht. Bisher kam keine Antwort. Weder telefonisch noch schriftlich sind Sie zu erreichen

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2020 um 12:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Anliegen wurde nicht ernst genommen!

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.