Flixbus hat unsere Busfahrt storniert und ignorieren jegliche Rückzahlung. Flixbus Callcenter vertröstet nur mit Corona Ausreden, Kontaktanfragen über deren Webseite und Emailanfragen werden komplett ignoriert. Dies ist unser letzter Versuch unsere versprochene Rückzahlung zu erhalten. Nächster Schritt ist Rechtsklage, wobei sich die Kosten für Flixbus erhöhen werden. Die Handlungsweise von Flixbus zeigt eindeutig, dass Kunden, welche das Unternehmen vom ersten Tag an unterstützt haben, nicht zählen, sondern nur das Geld. Bei Flixbus hört die Kundenfreundschaft bei €260 auf....sehr sehr arm, wie Flixbus mit seinen treuen Kunden umgeht.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2020 um 16:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Flixbus storniert die Reise und ignoriert jeglichen Kontakt bzgl Rückzahlung. Jetzt geht es mit Mahnbescheid weiter...
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