Angesagte Fahrt ist weiterhin buchbar.

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2020
  • #74342
  • 380
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Ich hatte für den 25.06.20 /26.06.20 online eine Hin /Rückfahrt mit dem Flixbus von Tübingen zum Europapark Rust ,für 3 Personen gebucht.Die Fahrt sollte früh morgens losgehen.Die Gebühr wurde gleich von mir überwiesen.Zwei Tage später
bekam ich per Mail eine Absage und man bot mir einen Gutschein an.
Diesen wollte ich jedoch nicht und wählte daher per Kontaktformular eine Bargelderstattung aus.
Bekam bisher keine Antwort.
Heute musste ich feststellen, dass die gleiche,von mir gebuchte und angesagte Fahrt,plötzlich wieder im Internet angeboten wird.
Das würde ich gerne mal erklärt bekommen ..
Zudem warte ich immer noch auf eine Antwort wegen der Rückerstattung der bezahlten Rechnung.
MfG
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06-08-2020 um 16:19 Uhr


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