Ich hatte für den 25.06.20 /26.06.20 online eine Hin /Rückfahrt mit dem Flixbus von Tübingen zum Europapark Rust ,für 3 Personen gebucht.Die Fahrt sollte früh morgens losgehen.Die Gebühr wurde gleich von mir überwiesen.Zwei Tage später
bekam ich per Mail eine Absage und man bot mir einen Gutschein an.
Diesen wollte ich jedoch nicht und wählte daher per Kontaktformular eine Bargelderstattung aus.
Bekam bisher keine Antwort.
Heute musste ich feststellen, dass die gleiche,von mir gebuchte und angesagte Fahrt,plötzlich wieder im Internet angeboten wird.
Das würde ich gerne mal erklärt bekommen ..
Zudem warte ich immer noch auf eine Antwort wegen der Rückerstattung der bezahlten Rechnung.
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 16:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Flixbus ist das Letzte !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.