Schwerbehindert mit Begleithund.

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  • 01 Jul 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bitte um komplette Stornierung der Fahrten Berlin ZOB → Stuttgart Zuffenhausen, Sonntag, 26. Juli 2020,
10:40 Uhr, Stuttgart Hbf (Zug) → Berlin Hbf (Zug), Donnerstag, 6. August 2020, 14:49 Uhr. Sie buchten die Zugfahrt in eine von der Uhrzeit abweichende Busfahrt Berlin- Stuttgart um, die ich nicht antreten will. Erstens fahre ich nie Bus und Zweitens bin ich schwerbehindert mit Begleithund. Folgedessen erübrigt sich eine Busfahrt ohnehin.

Ich habe am 24.6.2020 gegen 11.30 Uhr mit einer Flix-Mitarbeiterin gesprochen, die mir sagte, dass ich das Kontaktformular dahingehend ausfüllen soll, was ich hiermit tat.
Ein Servicebüro am Alexanderplatz ist ebenfalls geschlossen, was ich heute schmerzlich feststellte.

Ich bitte um zeitnahe Überweisung meiner gezahlten Gelder in Höhe von 19,98 EUR auf mein Konto. Weitere Ausführungen habe ich bereits 8x an Sie mitgeteilt. Sie haben meine im Januar gebuchte Zugreise nie in Zweifel gestellt. Am 19.06. 2020 bekam ich sogar die Sitzplatzreservierungen, um dann T tage später mitgeteilt zu bekommen, dass die Zugfahrt B-STG in eine Busreise umgebucht wurde. Ich wollte aber mit Begleithund reisen, was im Bus und mir als Schwerbehinderter nicht möglich ist. Deshalb erübrigt sich auch eine Rückfahrt. Weitere Sachbezüge liegen Ihnen vor. Ich werde mich an das Eisenbahnbundesamt wenden, wenn hier nicht endlich gehandelt wird. Ihre Mitarbeiter an den Telefonen mit ziemlich gebrochenem Deutsch sprechend sind nicht in der Lage, mir irgendwie zu helfen. Es fehlt denen offenbar die Erlaubnis dazu. Mit freundlichen Grüßen, B. ******.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 20:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

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es sind einfach zu wenige bis gar keine hochdeutsch sprechenden Personen dort zu Gange. A weiß nicht was B macht und die Kompetenz ist gleich 0.

1
FlixBus
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