Problem mit Lastminute.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lastminute.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
08 Nov 2021
Ich würde nie wieder Über dieses Portal buchen, 6 Tage auf Bestätigung einer Buchung zu warten und dann abzusagen ist eine Frechheit , gerade bei einer lastminute Reise .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Nov 2021
es gibt keine Meinung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Nov 2021
Kontaktaufnahme nicht möglich-verwirrende Nachrichten-Benachrichtigung über Stornierung des Fluges und Bekenntnis zur Rückerstattung des Flugpreises-danach wieder keine Reaktion-die Krönung -Ticketübermittlung-danach nie wieder Rückmeldung-warte seit Monaten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2021
Entbehrt jeglichen Kommentars.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Okt 2021
Ohne Worte. Unterirdisch. Man wird komplett ignoriert und für dumm verkauft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Okt 2021
Es gibt keinen. Ausser automatisierten Antworten bekommt man zum Unternehmen kein persönlichen Kontakt. Emails sind nicht mehr erreichbar mit denen man schrieb. Und der Kunde hat es zu ertragen. Mega Leitkultur vom Management.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Okt 2021
Wenn Lastminute einem Kunden den Economy Tarif bestätigt, müssen sie auch für die Zusatzkosten aufkommen die entstehen, wenn sich heraustellt, dass die tatsächliche Buchung bei der Fluglinie nur nach dem Light-Tarif umfasst. Dass man dies erst am Flughafen erfährt, wenn man keine Chance mehr das Koffergewicht zu reduzieren und keine Erstattung bekommt, ist eine Frechheit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Okt 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Okt 2021
Ich werde nie wieder lastminute.de nutzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Okt 2021
Zum kotzen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Okt 2021
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Okt 2021
Reagiert nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Okt 2021
Das Reisebüro schiebt es auf die Fluggesellschaft und die Fluggesellschaft schiebt es auf das Reisebüro. Die Beschwerde liegt bei der Verbraucherzentrale!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2021
Es gibt bei Lastminute. de keinen Kundenservice. Sie verweigern jegliche Kontaktaufnahme und reagieren nur, wenn der Kunde einen Rechtsanwalt einschaltet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Okt 2021
Der Kundenservice verdient die Bezeichnung Service nicht einmal. Man wird ignoriert und Beschwerden, Emails sowie Einschreibebriefe bleiben unbeantwortet. Die zugesicherte Rückerstattung ist bis heute nicht erfolgt. Diese Firma ist reine Abzocke,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Okt 2021
Seit nun fast einem Jahr warte ich auf eine Rückmeldung bzw Rückerstattung von Lastminute.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Okt 2021
Lastminute reagiert nicht mehr auf meine Mails und ich warte nach wie vor auf meine CHF 1000.-
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Sep 2021
Obwohl ich die Reise storniert habe, wurde Geld abgebucht. Die fehlerhafte Buchung entstand durch einen Fehler auf der Webseite und wurde nicht korrigiert bzw. Stellung dazu bezogen. Klingt nach Betrug in meinen Augen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Sep 2021
Lastminute.de war bis zum Abflug nicht fähig den von dem Unternehmen (!) verursachten Buchungsfehler zu beheben. Ganz im Gegenteil! Bis auf einen einzigen fähigen Mitarbeiter, wurde das mehrfach (mündlich, wie schriftlich) wiederholte und erklärte Problem nicht verstanden. Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit! Daher entstanden unrechtmäßig Mehrkosten, die das Unternehmen bis jetzt nicht erstattet hat! Es ist mit Nachdruck davon abzuraten, über Lastminute.de zu buchen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Sep 2021
Nein danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN