Flug wurde storniert - trotzdem Tickets übermittelt?

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2021
  • #289274
  • 316
Anzeige

Haben vor Wochen Flug gebucht - Gepäck hinzufügen war nicht möglich ebenso telefonischer Kontakt (unzählige Versuche - nie durchgekommen!), dann Flugzeit und TAG geändert, dann die Nachricht, dass Flug storniert wurde; es folgte eine Benachrichtigung, dass eine Erstattung in frühestens 2 MONATEN erfolgen wird und jetzt die Krönung: Übermittlung der Flugtickets!
Das alles kann nur ein schlechter Scherz sein! Erbitte schnellstmögliche Rückerstattung und Erklärung für dieses seltsame unverständliche Vorgehen!
Ich sehe mich sonst gezwungen diesen Fall (habe alle e-mails gespeichert!) an meinen Rechtschutz zu übergeben!

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-10-2021 um 11:26 Uhr


Keine Ant erhalten-wie erwartet keine Reaktion

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2021 um 18:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontaktaufnahme nicht möglich-verwirrende Nachrichten-Benachrichtigung über Stornierung des Fluges und Bekenntnis zur Rückerstattung des Flugpreises-danach wieder keine Reaktion-die Krönung -Ticketübermittlung-danach nie wieder Rückmeldung-warte seit Monaten

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.