Haben vor Wochen Flug gebucht - Gepäck hinzufügen war nicht möglich ebenso telefonischer Kontakt (unzählige Versuche - nie durchgekommen!), dann Flugzeit und TAG geändert, dann die Nachricht, dass Flug storniert wurde; es folgte eine Benachrichtigung, dass eine Erstattung in frühestens 2 MONATEN erfolgen wird und jetzt die Krönung: Übermittlung der Flugtickets!
Das alles kann nur ein schlechter Scherz sein! Erbitte schnellstmögliche Rückerstattung und Erklärung für dieses seltsame unverständliche Vorgehen!
Ich sehe mich sonst gezwungen diesen Fall (habe alle e-mails gespeichert!) an meinen Rechtschutz zu übergeben!
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
08-10-2021 um 11:26 Uhr
Keine Ant erhalten-wie erwartet keine Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2021 um 18:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kontaktaufnahme nicht möglich-verwirrende Nachrichten-Benachrichtigung über Stornierung des Fluges und Bekenntnis zur Rückerstattung des Flugpreises-danach wieder keine Reaktion-die Krönung -Ticketübermittlung-danach nie wieder Rückmeldung-warte seit Monaten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.