Booking ID Lastminute: 1697412659
Status der Rückerstattung seit Dezember 2020: Warten auf Antwort der Fluggesellschaft
Unser Flug mit Air Europa UX1509, gebucht über Lastminute.de am 22.12.202 wurde annuliert und die Lösung die uns vorgeschlagen wurde (Flug um 7 Uhr morgens mit kleinem Kind) konnten wir nicht akzeptieren. Der Flug wurde daraufhin storniert mit der Zusage einer baldigen Rückerstattung der bereits bezahlten 450€.
Wir warten seitdem auf unser Geld. Bei jedem Anruf bei Lastminute verweist man uns auf Air Europa. Angeblich wurde seitens der Airline das Geld weiterhin nicht an Lastminute zurückerstattet.
Bei Anruf bei Air Europa wird uns mitgeteilt, dass Lastminute keinen Antrag gestellt hat.
Wir FORDERN von Lastminute die von uns bezahlten Flugkosten von 450€ zurück!
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2021 um 23:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Entbehrt jeglichen Kommentars.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.