Problem mit Lastminute.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lastminute.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
19 Sep 2021
Total Kundenunfreundlich, da sich nach unzähligen E-Mails absolut nichts tut. Einfach 886,63 Euro einbehalten ohne jegliche Begründung. Habe rechtzeitig storniert, Reise war auch kostenlos stornierbar. Mir wurde sogar nach der Anzahlung noch die Restzahlung abgebucht, obwohl schon längst storniert war. Für mich ist Lastminute.de eine Betrugsfirma und deshalb werde ich, wenn ich bis 30.09.2021 mein Geld nicht zurück habe, lastminute.de anzeigen wegen Betrug. Der gesamte Reisebetrag wären 1946,99 Euro gewesen, was auch von lastminute.de abgebucht wurde. Von diesem Betrag habe ich nur 1060,36 Euro zurück erhalten, dir restlichen 886,63 Euro hat lastminute.de einfach einbehalten. Ich habe mich jetzt auch noch an Boking.com gewandt, denn dort habe ich eigentlich buchen wollen, wurde dann aber automatisch an lastminute.de weitergeleitet und dachte, das das ok wäre, da ich immer bei booking.com buche und eigentlich immer zufrieden war. Wenn booking.com aber weiterhin mit dieser Betrugsfirma zusammen arbeitet, werde ich auch bei booking.com nicht mehr buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Sep 2021
Es ist unmöglich, jemanden persönlich zu erreichen. Nur Ansagen vom Band, wo auf meine Problematik nichts erwähnt wurde. Das Problem konnte in einem persönlichen Gespräch nicht geklärt werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2021
Ich kann die Reaktion von last minute nicht nachvollziehen! So behandelt man seine Kunden nicht! Es ist schon eine Unverschämtheit und Dreistigkeit Kunden so abzuspeisen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Sep 2021
Ich habe mehrere Mails geschrieben und keine Antwort bekommen und ein falschen Preis für den Flug bezahlt als eigentlich angeben und bleibe jetzt auf den Kosten sitzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Sep 2021
Sehr schlecht da man so gut wie nie jemanden erreichen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Sep 2021
Keine Reaktion auf Unmengen meiner E-Mails. Wenn Mal eine Aussage kam war diese falsch, was ich später raus bekam. Damit konfrontiert, wieder keine Reaktion. Lastminute.de hat sich durch Corona an mir bereichert und mich richtig ordentlich beschissen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Sep 2021
Keiner hat ansatzweise einen Plan von irgendwas. Man sagt man kümmert sich um das Problem, aber es passiert nichts und man muss ihnen die ganze Zeit hinterher rennen wenn sie einem noch Geld zurück zahlen müssen. Wenn man Last Minute noch Geld überweisen muss, sind die innerhalb ner Woche so weit dass sie dir verzugskosten anrechnen aber meine Beschwerde läuft seit mehreren Wochen und von selber hat mich noch kein einziges Mal jemand kontaktiert. Einfach eine Frechheit und ich würde jedem abraten bei Last Minute zu buchen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Aug 2021
eine Frechheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Aug 2021
Lastminute de hat mich betrogen und mein Geld geklaut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Aug 2021
Es existiert kein Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Aug 2021
Ich kann keine auch nur annähernd positive Bewertung abgeben, wenn ich nicht kontaktiert werde...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Aug 2021
Die Infolge Corona nicht ausgeführten Flüge wurde nicht zurückbezahlt! Zum kontaktieren wurde Eine Telefonnummer angegeben die dauernd besetzt ist. Ärgerlich…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Aug 2021
Geld einbehalten ist echt klasse.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Aug 2021
Ich bekam nie eine Antwort auf meine Anfrage. Mein Status war nun über 1 Jahr Rückzahlung in Bearbeitung. Nun soll ich mich direkt an Ryanair wenden?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Aug 2021
Der Kundenservice ist auf die Reklamation gar nicht eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Aug 2021
man wartet wochenlang auf eine Antwort und wird dann wirklich verarscht! Ich bekam erst eine Antwort, nachdem ich mich über dieses Porthal an Lastminute gewendet hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Aug 2021
Telefonisch nicht erreichbar. Kontaktaufnahmeversuche über e-Mail scheitern erst, dann Reaktion nach mehreren Wochen. Vom Veranstalter stornierten Flug unvollständig rückerstattet. Pauschale Rückantwort ohne Substanz. Wahrscheinlich muss für die komplette Reisepreiserstattung wieder die Justiz mit an Bord. Mieser Service, Kunde als Opfer. Das geht anders.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Aug 2021
Einfach eine Frechheit wie mit mir umgegangen wird!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Aug 2021
Schrecklich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2021
Der Kundenservice von lastminute.de ist fast inexistent. Nach mehreren erfolglosen Versuchen den Kundenservice zu erreichen hat erst eine Intervention von Reklamation24 dazu geführt dass sich überhaupt wer bei mir gemeldet hat und ich mein Geld zurück bekommen habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA