Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihnen ist bei der Buchung meiner Hin- und Rückflüge von Dortmund nach München (05. - 07.09.2021) ein Fehler unterlaufen.
Meine Booking ID lautet: 1838773541
Ich habe bewusst und gewollt den Flexible Tarif gebucht und bereits mit Kreditkarte bezahlt. Sie haben aber leider den Basic Tarif der Airline (Eurowings) weitergegeben. Diesen will ich aber nicht!
Da der Hinflug bereits morgen, 05.09.2021 geht, bitte ich um sofortige Korrektur, so dass ich online einchecken kann.
Heute Morgen habe ich bereits mit einem Ihrer Mitarbeiter telefoniert, der mir zugesagt hat, dass die Korrektur umgehend erfolgt. Angeblich ist bereits eine entsprechende Mail sowohl an seinen Supervisor als auch an die Fluggesellschaft gesandt worden.
Bei Anruf bei Eurowings direkt, lag keine Information vor! Man verwies mich erneut an Sie. Daraufhin habe ich erneut bei Ihnen angerufen. Der Mitarbeiter, der nun am Telefon war, war noch nicht einmal dazu in der Lage, meine Buchung bei Ihnen korrekt einzusehen. Er forderte mich auf, eine E-Mail an diese Adresse zu senden und einen
Ich bitte Sie noch einmal eindringlich, mir umgehend die korrigierte Buchungsbestätigung bei Eurowings sowie die korrekten Bordkarten (Smart-Tarif / Group 1) mit den von uns reservierten Plätzen Reihe 19 E und F für den morgigen Hinflug per Mail zuzusenden und dies für den Rückflug ebenfalls zu ändern, so dass ich dort online einchecken kann!
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29-09-2021 um 17:00 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lastminute.de war bis zum Abflug nicht fähig den von dem Unternehmen (!) verursachten Buchungsfehler zu beheben. Ganz im Gegenteil! Bis auf einen einzigen fähigen Mitarbeiter, wurde das mehrfach (mündlich, wie schriftlich) wiederholte und erklärte Problem nicht verstanden. Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit! Daher entstanden unrechtmäßig Mehrkosten, die das Unternehmen bis jetzt nicht erstattet hat! Es ist mit Nachdruck davon abzuraten, über Lastminute.de zu buchen!
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