Abändern der Flugzeiten

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2021
  • #286715
  • 401
Anzeige

Ich habe über Booking.com eine Reise nach Fethiye gebucht. Bei der Auswahl der Flüge, gab es die Option um 0:30 zu fliegen. Der Flug wurde ausgewählt, eine Anzahlung gezahlt. In der Bestätigung war die Abflugzeit 16:15 Uhr. Ich stornierte sofort. Zwei Tage später erhielt ich eine Mail, dass ich keine Erstattung erhalten könne sondern eine Bearbeitungsgebühr leisten muss. Summa summarum über 1000 Euro, trotz sofortigen stornieren und Fehler der WEbseite.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2021 um 08:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl ich die Reise storniert habe, wurde Geld abgebucht. Die fehlerhafte Buchung entstand durch einen Fehler auf der Webseite und wurde nicht korrigiert bzw. Stellung dazu bezogen. Klingt nach Betrug in meinen Augen

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.