Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2021
  • #285099
  • 292
Anzeige

Meine Partnerin und ich warten nun schon seit fast einem Jahr auf unsere Rückerstattung für eine Pauschalreise nach Lissabon im November 2020. Dutzende Mails und Anrufe konnten bisher keine Rückerstattung erzielen.

Lastminute hat dabei das Geld von der Airline und vom Hotel laut der Auskunft einer Mitarbeiterin erhalten.

Wir werden bei diesem „Service“ nicht mehr buchen.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 11:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit nun fast einem Jahr warte ich auf eine Rückmeldung bzw Rückerstattung von Lastminute.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.