Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2021
  • #289133
  • 301
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Bei lastminute.de gebuchtes und an bravofly bezahltes Aufgabegepäck war am Flughafen nicht gemeldet und ich musste nochmals 230.- bezahlen .
Von lastminute wurde mir eine Rückerstattung zugesichert, die nie erfolgt ist. In der Hotline wird man vertröstet und mit leeren Floskeln abserviert.
Erst, als ich den Paypal Käuferschutz eingeschaltet habe, kontaktierte man mich und forderte mich auf, den Antrag zurückzuziehen, da sonst keine Rückerstattung erfolgen könne.
Erfolgt ist diese trotzdem nicht!
Nun werden Emails und sogar Mahnungen mit Fristsetzung ignoriert. Meines Erachtens hat dies Methode.
Ich werde nun eine Betrugsanzeige schalten und zusätzlich zivilrechtliche Schritte einleiten, anders kommt man nicht weiter.

Niemals wieder!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2021 um 00:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice verdient die Bezeichnung Service nicht einmal.
Man wird ignoriert und Beschwerden, Emails sowie Einschreibebriefe bleiben unbeantwortet.
Die zugesicherte Rückerstattung ist bis heute nicht erfolgt.
Diese Firma ist reine Abzocke,

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

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