Lastminute Telefonnummer zur Rückerstattung in Bar ist dauerbesetzt.

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2021
  • #291502
  • 295
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich versuche seit Wochen die die Telefonnummer zur Rückerstattung in Bar zur erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Es ist dauerbesetzt, durchgehend.

Ich finde es hier nicht mehr nachvollziehbar wie mit der Kundschaft verfahren wird.
Und frage mich ernsthaft ob ich den Betrag jemals wiedersehen würde.
Telefonisch sagte mir ein Mitarbeiter der Hotline im Mai 2021, das ich die Frist abwarten muss , was ich auch gemacht habe und das die Rückerstattung nur über die angegebene Also meine Email beantragt werden kann.
Jetzt Anfang September 2021 heißt es die Rückerstattung kann nur telefonisch beantragt werden. Die wäre auch einfach und schnell machbar. Nur die Nummer ist seit Wochen dauerbesetzt.
Ich sehe hier selbst, keine Möglichkeit diese Angelegenheit auf normalem humanen Wege zu lösen, da mann hier als Kunde mehr als gehandhabt wird von Management.
Wie und wann bekomme ich mein Geld zurück?
Bezahlt per PayPal.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2021 um 15:28 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen. Ausser automatisierten Antworten bekommt man zum Unternehmen kein persönlichen Kontakt. Emails sind nicht mehr erreichbar mit denen man schrieb.
Und der Kunde hat es zu ertragen.
Mega Leitkultur vom Management.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.