Problem mit Lastminute.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lastminute.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Aug 2021
Grund für diese schlechte Bewertung ist, daß Lastminute aktiv jegliche Kommunikation bis kurz vor der Abreise verhindert. Die Fluglinie hat uns per SMS einen der beiden Flüge gecancelt und einen um zwei Tage verschoben. Wir hatten nicht die Möglichkeit mit lastminute Kontakt aufzunehmen, sie in Kenntnis zu setzen und die Buchung korrigieren zu lassen. Jedesmal, wenn wir die Booking ID eingegeben haben, hat uns das System mitgeteilt, daß wir erst 10 Tage vorher anrufen dürfen und uns aus der Leitung geschmissen. Mailadresse gibt es auch keine. Uns blieb nur der Weg über das Beschwerdeportal, der aber auch keine Reaktion hervorgerufen hat. Letztendlich haben wir die Reise storniert und müssen jetzt 70 Euro Stonokosten tragen. Ich habe noch nie erlebt, daß ein Veranstalter mit so einer Konsequenz verhindert hat, daß man mit ihm Kontakt aufnimmt. Ich kann nur dringend vor diesem Veranstalter warnen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2021
Brauchen sehr lange um zu antworten und der deutschsprachige Kundendienst ist nicht erreichbar.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2021
Kann man nicht empfehlen. Kein Kundendienst. Kontakt nicht möglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2021
Ich kann alle nur warnen, mit diesen Gaunern in Kontakt zu treten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Aug 2021
Der Kundenservice verschickt standardisierte Nachrichten, ohne sich um das Problem zu kümmern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Aug 2021
Das Problem finde ich nicht gelöst, weil Lastminute mir nur 9 Euro überwiesen hat und 30 Euro als Guthaben geschickt. Da ich unzufrieden von Lastminute/ WizzAir bin, bin ich der Meinung nie wieder ihre Leistungen zu nutzen. Ich wollte mir 40 Euro erstatten werden für die Leistungen, die ich doppelt bezahlt habe. Der Guthaben von 30 Euro brauche ich nicht und es ist kein Lösung des Problems. Alles was ich erwarte, ist Erstattung die gesamte Summe, in diesen Fall bedeutet das noch 31 Euro. Ich bedanke mich für Ihre Mitwirkung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2021
Es kommt darauf an mit wem man spricht, manche sind sehr nett und bemühen sich sichtlich andere hingegen eher weniger.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Aug 2021
Nachdem man bezahlt hat, gibt es keinen Service mehr. So etwas schlechtes hatte ich noch nie erlebt. Es wird einem ein Reiseschutz verkauft, der zu nichts nützlich ist. Lastminute.de ist für mich gestorben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Aug 2021
Frechheit- die geben eine Telefonnummer an wo keiner rangeht. Nix Kundendienst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Aug 2021
Unglaublich schlecht. Unter jeder Kritik.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Aug 2021
lastminute biedert wiederholt einen Gutschein an, der € 30,- unter dem Rechnungsbetrag liegt. Dann noch einmal einen Verzehrgutschein über € 10,- . Der volle Rechnungsbetrag ist bis dato noch immer offen. Aufgrund der EU-Fluggastrechteverordnung 261/2004 habe ich wiederholt die vollständige Rückerstattung meiner Ticketkosten zu Buchungsnummer 1775488930 beantragt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Aug 2021
Totally unresponsible company
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2021
Kein Service- unfreundliche Mitarbeiter-keine Lösung des Problems.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2021
Hat sehr sehr lange gedauert bis eine Reaktion kam, aber dann lief alles reibungslos.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jul 2021
Finger weg von lastminute.de! Kein Kundenservice, keine Erreichbarkeit! Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jul 2021
Es ist eine Frechheit seine Kunden so zu behandeln!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jul 2021
Der Kundenservice ist meistens höflich. Leider können Sie nichts am Status ändern, ausser das Problem weiterzuleiten. Zumindest wird einem das am Telefon gesagt. Der Status über den eigenen Account ändert sich nicht, obwohl das am Telefon beim Kundenservice gesagt wird:" bitte informieren sich sich über ihren Account, wie qeit die Rückerstattung fortgeschritten ist" Ich warte deit dem 13.05.2021, auf meine Rückerstattung in Form eines Gutscheins. Eine absolute verarsche !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jul 2021
Welcher Kundenservice? Man erreicht niemanden und wird per Email ignoriert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jul 2021
Absolute Abzocker, die man tunlichst meiden sollte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jul 2021
Kundenservice sollte dem Kunden da sein und nicht nur für den Unternehmen ! Danke schön
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA