Guten Tag,
Ich möchte eine Reise buchen und kann den Gutscheincode nicht einlösen. Ich habe Sie bereits am 07.08.21 auf Instagramm angeschrieben und um Korrektur gebeten, ohne dass eine Reaktion erfolgt ist.
Daher schreibe ich Ihnen erneut und erwarte, dass der Gutscheincode bis zum 20.09. einlösbar ist, ansonsten werde ich die Unterlagen meinem Rechtsanwalt übergeben.
mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2021 um 07:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt bei Lastminute. de keinen Kundenservice. Sie verweigern jegliche Kontaktaufnahme und reagieren nur, wenn der Kunde einen Rechtsanwalt einschaltet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.