Rückerstattung statt Gutschrift

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2021
  • #290839
  • 555
Anzeige

Ich habe einen Flug mit Lastminute gebucht. Hier haben ich Sonderleistungen gebucht. Diese wurden nicht erfüllt und auch von Lastminute bestätigt.

Sie wollen mir auch einen Betrag von € 30,00 gutschreiben, was im Wert ok ist. Ich möchte aber das Geld überwiesen bekommen, das machen Sie nicht.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-10-2021 um 15:53 Uhr


0 passiert

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 15:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.