Ich habe einen Flug mit Lastminute gebucht. Hier haben ich Sonderleistungen gebucht. Diese wurden nicht erfüllt und auch von Lastminute bestätigt.
Sie wollen mir auch einen Betrag von € 30,00 gutschreiben, was im Wert ok ist. Ich möchte aber das Geld überwiesen bekommen, das machen Sie nicht.
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
12-10-2021 um 15:53 Uhr
0 passiert
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 15:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.