Lastminute.de Rückerstattung Reiseguthaben

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2021
  • #283658
  • 434
Anzeige

Im März 2020 war ein Flug geplant, der über lastminute.de gebucht wurde. Coronabedingt wurde dann ein Guthaben in Form eines Reiseguthabens rückerstattet.

Der Gutschein ist bis heute, 27.08. gültig. Ich wollte nun die Barauszahlung beantragen. Diesen Porzess muss man aber über das Telefon anstoßen, das geht nicht online. Aber sobald man dort angerufen hat, kommt angeblich der Link per Mail um alle weiteren Schritte durchzuführen.

Die Telefonnummer ist dauerhaft besetzt oder gar nicht erreichbar. Das ist in meinen Augen eine absichtliche Vorgehensweise, um die Guthaben verfallen lassen zu können.

Ich erwarte mir eine umgehende Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 07:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reagiert nicht

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.