Meine Geduld ist langsam am Ende:
wir haben 10 Termine angefragt und 4 mal mit einem "Agenten" gesprochen, welche uns einfach keinen Alternativtermin anbieten können/möchten.
Wir müssen unsere Reise wegen Hochrisikogebiets Griechenland verschieben. Jetzt bekomme ich immer nur zu hören, die Termine gehen nicht und es liegt an den Fluggesellschaften. Screenshots anbei. Das kann aber nicht sein.
Bitte um sofortige Klärung!
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2021 um 08:49 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nein danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.