Flugzeitänderung nicht mitgeteilt und Flug nicht stornierbar

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2021
  • #286039
  • 261
Anzeige

Eine Flugzeiten-Änderung wurde mir nicht mitgeteilt, deshalb konnte ich nicht innerhalb der seitens des Reisebüros lastminute.de festgelegten Zeitraums von 48 Stunden widersprechen. Lastminute.de behauptet, mir die Änderung per Mail und SMS mitgeteilt zu haben. Dies ist jedoch eine Lüge, ich habe weder per Mail (auch nicht im Spam Ordner!) Noch per SMS eine Nachricht dazu erhalten, alle anderen Nachrichten des Veranstalters über diese beiden Kanäle sind jedoch angekommen. Zudem finde ich es unlauter, dass der Kunde dieser Änderung innerhalb von 48 Stunden widersprechen muss. Lauter wäre es, wenn der Kunde diese innerhalb von 48 Stunden bestätigen müsste, denn ich habe einen Vertrag über ein anderes Angebot geschlossen! Einseitige Vertragsänderungen können deshalb m.E. nicht zu Lasten des Kunden abgewickelt werden. Zudem wäre es bei Condor immer noch möglich, den geänderten Rückflug zu stornieren. NIE WIEDER LASTMINUTE.DE !

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2021 um 08:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Reisebüro schiebt es auf die Fluggesellschaft und die Fluggesellschaft schiebt es auf das Reisebüro. Die Beschwerde liegt bei der Verbraucherzentrale!

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.