Flugzeiten geändert und Flugpreis geringer erstatten

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2021
  • #290597
  • 250
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es kann doch nicht sein, dass ein Vertragspartner, einen geschlossenen Vertrag verändert (geänderte Flugzeiten) und dann den gesamten Flugpreis nicht erstatten will. Ich kann diese Vorgehensweise nicht verstehen und bin damit auch nicht einverstanden. Ich erwarte hier kurzfristig einen Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2021 um 04:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.