Nach mehr als 9 Monaten warte ich immer noch auf meine Rückerstattung, niemand zu erreichen und keine Antwort per Mail… ich habe alle Belege von der Bank eingereicht und bewiesen, dass ich das Geld nicht erhalten habe… ID 1591225511
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2021 um 19:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lastminute reagiert nicht mehr auf meine Mails und ich warte nach wie vor auf meine CHF 1000.-
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.