Mein Sohn Fahrt gerade mit ihrem Bus. Haben extra Sitzplatzreservierung gemacht dennoch hat er diesen nicht bekommen durch andere die nicht einsehen dass wir bezahlt haben.Es geht nicht um die 3 € ... Wenn ich dafür bezahlen möchte ich es auch zugesprochen bekommen und mich darauf verlassen können.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 18:01 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Naja viel machen tun sie nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.