Am Montag, den 10.08.2020 hätte meine Tochter mit Freundin von Berlin nach Konstanz reisen sollen. Die gebuchte und bezahlte Fahrt ( Buchungsnummer 1080446359) wurde seitens Flixbus storniert, das Alternativangbot kam jedoch nicht in Frage, da durch Umsteigen in München die Verbindung nach Konstanz nicht mehr garantiert war. Der online Umtauschservice des Tickets war miserabel: das Ticket hatte 119 € gekostet, der online Umtausch hätte jedoch nur eine Gutschrift von 60 € erbracht! Noch am 05.08. hatte ich das Online-Formular von Flixbus ausgefüllt, mit der Forderung, den ausstehenden Betrag auf mein Konto zu überweisen. Außer einer automatischen Antwort kam bis heute keine Reaktion! Dies ist schlicht unverschämt! Weiter rechtliche Schritte gegen das Unternehmen werden wir uns vorbehalten.
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Antwort des Verbrauchers
16-09-2020 um 20:52 Uhr
Sehr geehrtes Flixbus-Team,
Ihre heutige Antwort ist kaum verständlich (siehe Anhang)!Wir bestehen weiterhin auf der Rückzahlung des Betrages von 89,95 € bis zum 22.09.20. Parallel haben wir Ihre heutige mail an die Verbraucherzentrale weitergeleitet, da diese Art, mit Kunden umzugehen, rechtliche Konsequenzen haben sollte.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2020 um 23:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider sehr schwierige Kommunikation; die Reklamationsabwicklung erstreckte sich über Wochen. Letztlich ist jedoch der ausstehende Betrag erstattet worden.
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