Beschwerde zur Flixtrainbuchung 1084681691

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2020
  • #114466
  • 383
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Guten Tag,
da ich bereits 8 mal erfolglos in ihren Hotline angerufen habe, melde ich mich schriftlich.

Bei o.g. Buchung wurde ich auf den Platz Waggon 8: 6A verwiesen und sollte diesen auch unbedingt einnehmen.

Wie kann es sein das in Corona-Zeiten der Platz: Waggon 8: 6B dann verkauft wurde und ich mit diesem freschen Pasagier zusammen sitzen musste. Unverschämtheit.
Macht die Augen auf bei der Vergabe der Plätze.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2020 um 14:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

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NEIN

Weiterempfehlung?

Ich verlange das die Reklamation endlich bearbeitet wird. Unverschämtheit

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

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