Unsere am 16.05.20 gebuchte Reise für vier Personen von Berlin nach Rovinj wurde am 17.06.20 durch Flixbus storniert. Noch am 17.06.20 haben wir, Flixbus per E-Mail aufgefordert den Betrag in Höhe von 299,52 Euro zurückzuüberweisen und gleichzeitig darauf aufmerksam gemacht, dass wir keinen Gutschein akzeptieren. Seit dem sind unzählige E-Mails geschrieben mit der Bitte, den aktuellen Stand mitzuteilen. Auch wurden wir bis dato bei wöchentlichen Telefonaten bis heute immer nur vertröstet, dass der Fall weitergeleitet wird, in Bearbeitung ist, die Rückzahlung ansteht, E-Mails versehentlich gelöscht wurden, man uns um Geduld bittet etc. Wann aber bekommen wir nun unser Geld? Wir werden definitiv nie wieder bei Flixbus buchen und werden auch niemanden dazu raten. Bleibt hier wirklich nur als nächster Schritt einen Rechtsanwalt zu beauftragten? Was können wir noch tun, um unser Geld endlich zurückzubekommen?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2020 um 14:56 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst vier Monate nach der Stornierung auszuzahlen, ist nicht zu verstehen.
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