Buchung 08.08.20 / 11:50h - Karlsruhe Hbf nach Frankfurt - Busverbindung 108 kam bereits in Karlsruhe mit 20 Min. Verspätung an. Später noch im Stau bei Kronau gestanden. Das führte dazu, dass mein Anschluß - Busverbindung 198 Richtung Hamburg (Ausstieg in Bremen) nicht mehr da war. Ich war gezwungen, meine Weiterfahrt mit der Bahn vorzunehmen, da erst Nachts um ca. 3:00h eine Weiterfahrt nach Bremen möglich gewesen wäre. Ich bitte daher um Rückerstattung. Bei Bedarf kann ich Ihnen gerne die Unterlagen zukommen lassen.
MfG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2020 um 20:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider geht Flix Bus mit seinen Kunden sehr schlecht um. Nachweislich wurde das Problem dargestellt Fehler lag bei Flix Bus u bis heute keine Antwort von Flix Bus. Ich bin mehrmals unzufrieden u würde nie mehr diesen Service in Anspruch nehmen u schon gar nicht weiter empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.