Problem mit FlixBus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FlixBus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
25 Aug 2021
Kein Kommentar…
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Aug 2021
Flixbus weigert sich die Gutschrift zu geben bzw. einen neuen Gutschein. Auf den gekauften Gutscheinen steht eindeutig "GÜLTIG BIS ER AUFGEBRAUCHT IST" VON 28.00€ waren erst 10.00€verbraucht danach sei der Gutschein ungültig lt. Flixbus. Ich warne ALLE dort Gutscheine zu kaufen und auch auf diese Betrugsmasche reinzufallen. Angeblich sind es Flexgutscheine die sofort verfallen obwohl noch Guthaben vorhanden ist. Der Kundenservice schreibt eine Fremdfirma zu sein NULL Ahnung frech...keine Antwort nur Textbausteine. Pfui....habe jetzt eine BahnCard mit diesen Betrügern fahre ich nicht mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2021
Die haben ewig gebraucht um zu antworten. Rückfahrt war wunderbar. Deswegen ist mir schwer allgemein zu bewerten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Aug 2021
Warte noch immer auf die Rückzahlung der Stornierung durch Flixbus . Möchte keine weitere Kraft und Lebenszeit dafür verwenden. Eine schnellstmögliche Bearbeitung mit Geld zurück- kein Gutschein- und eine Entschuldigung sind dringend erforderlich. KS
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Aug 2021
Werde in Zukunft keinen Flixbus mehr benutzten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Aug 2021
Es war ein sehr schlechter Service, unsere Reservierung wurde ignoriert (extra bezahlt), Coronaregeln wurden nicht eingehalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Aug 2021
Möchte dazu nichts mehr sagen, einfach nur auf das schnelle Geld aus ohne Rücksicht auf die Inzidenzwerte, die Gesundheit und das Infektionsschutzgesetzt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Aug 2021
Das Problem wurde innerhalb eines Tages zufriedenstellend gelöst. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jul 2021
Welcher Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jun 2021
Leider hat der Kundenservice unsere Beschwerde nicht geprüft. Es wird behauptet, dass ich (und zahlreiche andere Passagiere) eingeloggt wurden vom Fahrer. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Verhalten von FlixBus. Eine Fahrt gebucht und die Dienstleistung wurde nicht erbracht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jun 2021
SEHR schlechter Service und sie geben KEIN Geld zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2021
Erwarte umgehende Bearbeitung. Keine weitere Zeitverschwendung! Überweisung des Geldes sofort. Entschuldigung erforderlich.Danke,K. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Apr 2021
Nachdem meine Beschwerde über Reklamation24 bei Flixbus bearbeitet wurde, waren es nur noch zwei E-Mails und die entsprechenden Codes wurden mir übersendet. Mit dem Hinweis dass Flixbus den Sachverhalt geprüft hätte und festgestellt wurde, dass die Codes ursprünglich korrekt versendet wurden. Da ich von Anfang an bereits im Spam-Ordner und auch bei den geblockten E-Mails geschaut hatte, bin ich mir relativ sicher, dass ich die Codes nicht zugesendet bekommen hatte. Angenommen ich hätte sie doch bekommen und habe die Codes übersehen, dann wäre es Flixbus möglich gewesen auf meine "normalen" nicht über Reklamation24 gesendeten E-mail zu reagieren. Was aber leider nicht geschah. Ich hatte ja sogar noch sehr viel Geduld und zeit verstreichen lassen, weil ich dachte, dass Flixbus aufgrund der Corona-Lage bestimmt eine Menge an Anfragen zu bewältigen hatte. Aber nun ist die Sache ja erledigt und kann abgeschlossen werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Apr 2021
Das kann man kein Kundenservice nennen. Das ist schon kriminell was da abgeht. Nie wieder flixbus, ich werde jeden in meinem Bekanntenkreis davon abraten mit Flixbus Geschäfte zu machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mär 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2021
Alles gut gelaufen, Rückerstattung erfolgt, Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Feb 2021
Wollte eigendlich Geld zurück.Wurde aber um 1 jahr verlängert,danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jan 2021
Problem ungelöst!
31 Dez 2020
Sehr schlechter Kundendienst Versprechungen werden nicht eingehalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN