Rausgeschmissen worden und beleidigt worden!

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2020
  • #123594
  • 360
Anzeige

Ich (Fahrgast) war in der Nacht von dem 26.9.20-27.9.20 auf dem weg von München nach Duisburg. Es gab einen Umstieg für mich in Nürnberg, den ich verpasste, da ich auf eine Durchsage gehofft hatte wo wir sind. Da leider keine kam gab es für mich leider kein umsteigen in den richtigen Bus. Ganz im Gegenteil, als mir aufgefallen war Das ich die Haltestelle verpasst habe wollte ich zu den Fahrern (2 Personen) die mich allerdings ignorierten. Als ich dann an der nächsten Haltestelle (Würzburg) mich dann erneut versucht habe mit den Fahrern zu reden würde ich erst ignoriert und dann mit den Worten "kein deutsch" abgespeist. Als mir dann eine nette Dame helfen wollte und versucht hat zu übersetzten hieß es nur "Ja dann bleiben hier" und versuchten einfach los zu fahren (mit meinen gesamten Sachen noch in dem Reisebus. Natürlich hab ich gesagt das ich meine Sachen haben will kam nur "Vergiss dich" als ich im letzten Moment dann hinten an der Tür noch reingesprungen bin (wobei ich mich am knie verletzte) würde ich dann auf deren Sprache beleidigt und meine Sachen aus dem Bus geworfen und mich hat im Regen stehen gelassen. Der komplette Koffer war daraufhin schmutzig und nass. Dadurch sitze ich hier (in Würzburg) fest seit 8 Stunden und es folgen noch 2 stunden. Ich musste jetzt erneut einen Flixbus buchen und auch erneut bezahlen da ich das Geld für die erste fährt nicht erstattet bekomme. Ich bin jetzt die letzten 2 Jahre sehr oft mit Flixbus gefahren, allerdings hab ich noch nie so unfreundliche und agressive Fahrer erlebt. Ich weiß auf jeden Fall das ich das Flixbus fahren jetzt an den Nagel hängen werde, denn mir reicht ein geprelltes Knie.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2020 um 23:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es sollten Leute/Fahrer Deutsch sprechen und hilfsbereiter sein!

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.