Im Bus N17 von Hamburg über Dortmund am 16.08.2020 tragen viele Mitfahrer keine Masken, es wird nicht kontrolliert und nicht desinfiziert. Weder beim Einsteigen noch während der Fahrt.
Meine Kinder sitzen in diesem Bus und mussten jetzt aufstehen, da angeblich die Pllätze reserviert waren. Leider gibt es keine Kennzeichnung der reservierten Plätze und jetzt sitzen sie auseinander. Es war unmöglich eine Platzreservierung vorzunehmen, da auf fast allen Plätzen ein x im Buchungssystem angebeben war und nur noch einzelne Plätze zur Platzreservierung im Vorfeld zur Verfügung standen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-09-2020 um 21:58 Uhr
leider bis heute keine Antwort bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2020 um 18:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Reaktion von Flixbus
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.