Schlechter Service,Schlechte Hygiene

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2020
  • #120378
  • 315
Anzeige

Wegen vor Jahren gute Erfahrungen mit Flixbus,erneute Buchung von Dortmund nach Bremen 06.30 Uhr (dunkel) am 18.09.2020.
Bus kommt mit Verspätung,OK,passiert.
Koffer mussten meine Freundin und ich in eine Luke Höfen,auch noch akzeptabel.
Da wir Sitze reserviert hatten,wollten wir uns Obergeschoss des Busses,schwierig,da Licht aus und losgefahren würde.
Keine Ansage.
Im dunklen Bus die Sitznummern suchen,ein Erlebnis der besonderen Art.
Versteckt unterhalb des Fensters.
Also erstmal freien Platz gesucht,war dann natürlich nur getrennt möglich.
Also sitzen wir neben fremden Menschen mit 5 cm Abstand.
Sichtlich nicht erfreut,dass diese ihre Füsse vom freien Platz nehmen sollten.
Die Lüftung (welche Lüftung?) War nicht vorhanden ,einige Masken bei den meist Jugendlichen Mitfahrern ebenfalls nicht.
Es wurde geschnarcht,gehustet,genießt über 4 Stunden lang.
Dazwischen irgendwann die Möglichkeit die gebuchten Sitze zu finden,wobei wir verächtlich angesehen wurden,als wir die Reservierung dem Gast zeigten.
Es wurden Haltestellen angefahren oder Pausen gemacht,ohne das eine Info vom Fahrer kam.
In Bremen angekommen, Koffer selbst suchen und raus hiefen.
Übrigens Desinfektion fand zu keiner Zeit statt,war auch für uns nicht möglich,da kein Mittel vorhanden war.
Aufgrund vor genannter Tatsachen haben wir heute am 20.09.2020 die Deutsche Bundesbahn genommen und unsere Tickets für die Rückfahrt verfallen lassen.

Ich hätte diese gerne rückerstattet.
Aufgrund entwickelter Halsschmerzen,werde ich bei weiterem bestehen einen Covid Test machen lassen .
Bei einer Infektion wäre ich nicht verwundert.
Aber dann weiß ich genau,dass es nur eine Möglichkeit der Ansteckung geben kann.

Für mich hat sich das Reisen mit Flixbus erledigt.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2020 um 16:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gebuchte Sitze nicht bekommen,obwohl dafür bezahlt.
Null Informationen vom Fahrer.
Abstand im ganzen Bus nicht eingehalten.
Masken wurden teilweise nicht getragen .
Füsse von einigen Mitfahrern auf den Sitzen, teilweise mit Schuhen.

Ich werde dem Gesundheitsamt eine Meldung machen.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.