Platz Reservierung nicht Erhalten

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2020
  • #103240
  • 362
Anzeige

Ich habe ein Platz reserviert im Bus, was man ja extra zahlen muß. Leider war der besetzt und trotz das ich den Fahrer bescheid gesagt habe, habe ich nur die Freche Antwort bekommen... IST NICHT SCHLIMM GIBT NOCH GENUG FREIE PLÄTZE... Meine Antwort : Doch es ist schlimm schließlich habe ich dafür bezahlt.
Tja ende des lieds ich musste mich selber um ein neuen Platz kümmern . Geht überhaupt nicht.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-09-2020 um 12:24 Uhr


Joa kann ja mal passieren, das man auf die Probleme der kunden nich reagiert. Kommt bestimmt richtig gut.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2020 um 23:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ohne Worte

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.