Verspätung

  • Behoben
  • 28 Sep 2020
  • #124231
  • 526
Anzeige

Ich habe am 13.09 von München nach Modena reserviert(Busverbindung 095 Richtung Merano)mit umsteigen in Bozen.Den Bus ist circa eine Stunde Verspätet und andere Bus wo ich weiter fahren musste(nach Modena Richtung Mangone N1586)war schon weg hat nicht auf unserer Bus gewartet.
Unsere Busfahrer hat am ganzen Zeit telefoniert und uns Info zu geben aber war keiner erreichbar wollte uns helfen aber ohne Erfolg.Es war erste mal dass ich alleine gereist war und hab Angst und Panik gehabt.Um circa 19:20 ist ein Bus gekommen nach Richtung Bologna und hab gefragt ob ich nach Bologna daf,ich dürfte schon aber noch 20 Euro drauf zahlen müsste.Um circa 23:30 war in Bologna dann musste eine Bekannte anrufen mich zum holen weil ziemlich spät war und hatte Angst als eine junge Mädchen Weiter fahren.Musste noch 30 Euro bis nach Reggio Emilia zahlen.Es war sehr sehr anstrengend für mich,circa 02:00 war ich in meinem Wohnung.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2020 um 21:28 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mittelmäßig

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.