Busfahrer hat Fahrgast trotz Ticket stehen gelassen!

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2020
  • #123486
  • 404
Anzeige

Der Flix Bus Fahrer hat heute, Samstag, 26.9.2020 unseren Fahrgast trotz Ticket stehen gelassen!
Die Dame, hat ein Ticket von Tübingen nach München und dann um 22:00 Uhr den Anschluss Bus von München nach Rom. Der Fahrer meinte einfach nur sie stehe nicht auf der Liste obwohl sie ein gültiges Ticket hat! Eine Unverschämtheit und ein absolutes no go an Gleichgültigkeit! Nun weiß die Dame nicht wie sie von Tübingen nach München kommt und wie sie ihren Anschluss Bus nach Rom erreichen soll.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 22:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich noch niemand vom Flix Bus dazu geäußert :-(
Es ist ein richtig großer Schaden an dem Tag entstanden

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.