Sehr geehrte Damen und Herren,
bei Buchung für Hinfahrt und Rückfahrt gab es keinerlei signifikante Reisewarnungen für das gewählte Ziel Prag, dies änderte sich ab 10.09.2020 und es wird seitdem vor Reisen dorthin gewarnt. Aus diesem Grunde mußte ich die Busfahrt stornieren, sonst hätte ich unter Umständen 10 Tage in Quarantäne gemusst, was unverhältismäßig ist.
Ich kann nicht verstehen, dass sie mich mit einer Stornogebühr belegen, für eine Fahrt die ich/Wir nicht antreten und wo Sitzplätze wieder frei werden.Mir statt 71,92 Euro, nur 67,92 Euro und dann noch als Gutschein anzubieten ist unfair.
Insofern fordere ich Sie auf mir den ursprünglichen Preis auf mein Konto zu erstatten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2020 um 11:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde es sehr unfair einen Gutschein zu erhalten, den man überhaupt nicht verwenden kann, bzw man nicht weiß, ob man ihn überhaupt benötigt.
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