Durch Bahnverspätung habe ich den Termin verpasst

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2020
  • #114425
  • 483
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am Freitag den 04.09.2020 hatte ich den Termin meiner Fahrt wegen der Bahnverspätung verpasst.ich bin fast pünktlich um 21:40 angekommen aber der Bus ist schon losgefahren.
ich und andere Reisende sind zum Büro in Berlin Zob gegangen zu beschwerden.
der Mitarbeiter hat das Ticket des anderen Reisenden vor meinen Augen einfach umgetauscht aber ich nicht nur wenn ich 30€ extra bezahlen. Ich war nicht einverstanden weil Das fand ich unrecht.dann hatte ich das Büro sofort verlassen.
Und jetzt bitte ich euch meine Reisekosten zurück zu erstatten.

Die Reise war zwischen Berlin und Würzburg am 04.09.20 um 21:40.
Rechnungsnummer:#1085093987

Mit freundlichen Großen
****** ******

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2020 um 10:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Behandlung war schlecht in Berlin

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.